suche navigation

Newsarchiv

 

Donnerstag, 18. Aug 2022 - Gemeindeverwaltung

Gastgemeinde Ruggell am Staatsfeiertag

Staatsfeiertag

Gastgemeinde Ruggell am Staatsfeiertag 2022:Ein herzliches DankeschönWir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die zum grossen Erfolg des gestrigen Auftritts beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an alle mitwirkenden Vereinsmitglieder, Marktstandbetreiber und allen Bands auf der Bühne beim Peter-Kaiser-Platz, der am diesjährigen Staatsfeiertag fest in Ruggeller Hand war. Wir danken allen Besucherinnen und Besucher, die mit uns den ganzen Tag gefeiert haben und bei uns gemütliche und gesellige Stunden verbracht haben. Ein grosses Dankeschön geht an Natascha und Katharina von Liechtenstein Marketing. Es war toll, dieses Highlight gemeinsam mit Euch in verschiedenen Sitzungen in Vaduz und Ruggell vorzubereiten. Ohne den grossen Einsatz unseres Werkhof-Teams hätten wir dies niemals geschafft - es waren einige Fahrten von Ruggell nach Vaduz notwendig. Vielen Dank Markus und René!Unser Gastauftritt wird uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben und wir werden diesen mit einem grossen Rückblick noch würdigen und schriftlich festhalten. Bereits haben wir die ersten Bilder erhalten und viele weitere werden folgen. Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle mit dem OK-Team Christian, Judith, Nicole und Viviana.