suche navigation

Presseartikel

 
Montag, 26. Mär 2007

Titelhattrick für Ruggell

Unterländer gewinnen den Wintercup - 2:0-Finalsieg gegen Triesenberg

RUGGELL - Der FC Ruggell hat zum dritten Mal in Folge den Wintercup für sich entscheiden können. Im Finale setzte sich die Mannschaft von Trainer Giulio Tobler mit 2:0 gegen den FC Triesenberg durch.

Das Drittligateam des FC Ruggell gewinnt den Wintercup 2007. Mit 2:0 - zwei Mal war Fatih Ok erfolgreich - besiegten die Ruggeller im Finale ihre Konkurrenten aus Triesenberg. Der FC Schaan sicherte sich mit einem diskussionslosen 7:1-Erfolg über Balzers II den dritten Rang. Grabs gewann im Spiel um Rang fünf gegen Bonaduz mit 3:1. Bad Ragaz siegte mit 4:1 gegen Rebstein und klassierte sich auf dem siebten Platz. Sämtliche Spiele wurden auf dem Kunstrasenplatz des Freizeitparks Widau ausgetragen.

«Gratulation an die Mannschaft»

Ruggell-Trainer Giulio Tobler war nach dem Spiel sichtlich zufrieden mit seiner Mannschaft und meinte zum Wintercup: «Gratulation an meine Mannschaft, dass sie zum dritten Mal hintereinander den Wintercup gewinnen konnte. Innerhalb der Mannschaft stimmt alles. Sie setzen das, was wir im Training üben, im Spiel sehr gut um. Diese sportliche Leistung sowie der grosse Ruggeller Zuschaueraufmarsch lassen uns optimistisch in die Frühjahrsrunde gehen.»(PD)