suche navigation

Presseartikel

 
Montag, 05. Sep 2022

Gemeindeschule Ruggell Grosses Schulfest konnte endlich stattfinden – und stiess auf regen Anklang

VADUZ/TRIESENBERG Nachdem das Schulfest coronabedingt dreimal verschoben werden musste, konnte es am Freitag nun endlich stattfinden – «bei idealen Bedingungen», wie die Gemeindeschulen Ruggell mitteilten. Geplant und organisiert wurde das Schulfest demnach vom Elternrat, wobei sich bei der Durchführung auch die Lehrerschaft engagierte. Geboten wurden zahlreiche Spiele und Attraktionen – von Geschicklichkeitsspielen über einen Zauberer bis hin zu einer Autogrammstunde mit Fussballprofis war alles dabei. Für ein kulinarisch vielfältiges Verpflegungsangebot sorgten Essensstände und Food-Trucks. «Auch der Regenschauer, der dem Fest schliesslich ein Ende bereitete, konnte die gute Stimmung nicht trüben», schreibt die Gemeindeschule Ruggell in ihrer Mitteilung weiter. (Fotos: ZVGr)